ULMA Construction GmbH
Paul-Ehrlich-Straße 8
D-63322 RÖDERMARK
Sections
Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation
Benutzerspezifische Werkzeuge
ULMA Construction GmbH
Paul-Ehrlich-Straße 8
D-63322 RÖDERMARK
Sections
... einen verlässlichen Partner haben. Unsere mehr als 50-jährige Erfahrung hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, die Realität jedes Marktes mit seinen eigenen Bauweisen und Arbeitsweisen zu verstehen.
Der Kern unseres Geschäftsfokus basiert auf der Entwicklung von leistungsstarken, wettbewerbsfähigen Schalungs- und Gerüstsystemen, um effiziente und zuverlässige Dienstleistungen anzubieten ; denn neben dem produkt geht es vor allem darum, die optimale lösung für das projekt zu finden, den unterschiedlichen anforderungen der bauphase gerecht zu werden und termine einzuhalten.
Jeder bei ULMA strebt danach, die in diesem Rahmen definierten Ziele zu erreichen. Wir glauben, dass Erfahrung und gute Arbeit die Grundlage sind, um Komfort und Vertrauen bei unseren Kunden aufzubauen.
Wenn es um geschäftlichen Erfolg geht, dreht sich alles um Menschen. Menschen, die nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung suchen, Menschen, die von Anfang an mit Kunden zusammenarbeiten; Dies ist unser Schwerpunkt, teamorientiertes und sicheres Arbeiten.
Wir arbeiten in einem transparenten, ehrlichen und engagierten Umfeld – mit unseren Kunden und untereinander. Dies führt zu einer schnelleren Problemlösung, besserer Teamarbeit, gesunden Arbeitsbeziehungen, Vertrauen und letztendlich zu einer verbesserten Leistung.
Unsere Kunden sind der Fokus unserer Geschäftstätigkeit. Wir arbeiten für eine belastbare Kundenbeziehung, in guten und in schwierigen Zeiten. Das ist der richtige Weg, um gemeinsam weiter zu wachsen.
Komplexe Projekte einfach lösen; das ist unsere tägliche Herausforderung. Wir sind bestrebt, offen und flexibel zu bleiben, und uns an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Wir arbeiten nach der Methode der kreativen Problemlösung.
Zugegeben, Innovation erfordert viel Aufwand, aber wir bleiben stets in Bewegung. Es geht nicht in erster Linie darum, das neueste Produkt zu entwickeln. Sondern es geht darum, die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden und somit einen Mehrwert zu erzeugen.