AK Nürnberg Ost BW3-1 Overfly
Für das Projekt AK Nürnberg Ost BW3-1 Overfly werden Widerlagerschalung und Pfeilerschalung aus Rödermark auf die Baustelle geliefert. Darüber hinaus steht die Lieferung großer Mengen Kletterkonsolen für einen Auftrag auf dem Werksgelände eines großen Chemiekonzerns an.
Eisenbahnüberführung A 43 in Herne, Deutschland
Der aus geschweißten Vollwandträgern bestehende WiB-Überbau (Stützweite 32,40 m) wurde mit ULMA-Schalungen als Einfeldträger ausgeführt.
Brücke Von Bratislava, Bratislava, Slowakei
Das Projekt D4R7-Bratislava in der Slowakei umfasst mit 60 km Autobahnen 14 Autobahnkreuze mit mehr als 100 Brückenbauwerken. Die große Donaubrücke nimmt hiervon eine Fläche von mehr als 100.000 m² ein.
Arco Da Inovaçao, São Paulo, Brasilien
Die Brücke Arco da Inovaçao hat den Verkehr in São Paulo sicherer und schneller gemacht.
Viadukt Deskarga, Antzuola, Spanien
Das Viadukt von Antzuola ist Teil der Schnellzugstrecke im Baskenland. Die Herausforderungen und Komplexität dieses Projekts liegen in der Beschaffenheit des Geländes und den knappen Ausführungsfristen.
Brücke MG04, Warschau, Polen
Die Konstruktion MG04-01, die denTeil der südlichen Ringstraßenbrücke in Warschau bildet, wurde in zwei separaten Phasen gebaut.
Viadukt Toowoomba, Toowoomba, Australien
Mit einer Länge von 41 km wird das Toowoomba-Projekt die sicherste, schnellste und effizienteste Strecke in diesem Gebiet.
Brücke Hisgaura, Santander, Kolumbien
ULMA und CONCONCRETO eine integrale Lösung für die Schrägseilbrücke Hisgaura entwickelt. Diese Konstruktion ist das Herzstück des Projekts und hat eine Länge von 653 m mit einer mittleren Spannweite von 400 m.
New Ross, Barrow, Irland
Die 887 Meter lange Brücke über den Fluss Barrow ist derzeit das längste Bauwerk seiner Art weltweit und stellt ein wesentliches Element des irischen Straßennetzes dar.
Viadukt 21, Autobahn S7, Polen
ULMA hat am Bau dieses Viadukts mitgewirkt, welches sich im Süden Polens befindet. Aufgrund der schwierigen Geländeverhältnisse und der Bodenbeschaffenheit stellt es den komplexesten Abschnitt der Autobahn S7 dar.
Viadukt Interlomas, Huixquilucan, Mexiko
Unter Einhaltung der Ausführungsfristen wurde das 227 m lange Bauwerk realisiert, das das Gebiet Interlomas mit der Autobahn Naucalpan-Toluca verbindet. ULMA hat hier im ersten Feld des Überbaues sein universell einsetzbares MK System verwendet.
Brücke MS-30.1, Autobahn S7, Fluss Drwęca, Polen
ULMA hat Material für die 220 m lange Brücke der Autobahn S7 geliefert.